Guten Tag, mein Name ist Maik Scholl. Ich bin 24 Jahre jung und ein aufsteigender Fotograf. Ich habe im Februar 2012 mein Studium als Fotodesigner an der Lazi Akademie mit einer Auszeichnung für hohen Standard abgeschlossen und arbeite bereits seit 2011 als selbstständiger Fotodesigner.

 

Ich arbeite, als einer der wenigen meiner Generation, noch sehr gerne mit dem klassischen Großformat auf 4x5" Filmen. Ich habe meine Leidenschaft dafür entdeckt. Auch Mittelformatsysteme sind mir bekannt und bilden für mich eine interessante Alternative zum Großformat.

 

 

 

 

Referenzen:

 

S G H Stuttgart

 

Speisemeisterei

 

Backnanger Stuben

 

Tabacum La Casa del Habanno

Assistenzen:

 

Dieter Rebmann

 

Martin Jakob

Kontakt:

 

Maik Scholl

 

Mobil:

+49 (0) 1711490323

 

E-mail:

maik.scholl@gmail.com